Jetzt Neu !

Gemälde von H.W.Schneider /Sanferan
Titel: Tour d´ Imagination
Acryl auf Leinwand
Werk auf Keilrahmen. Größe80 x 80 cm

In diesem Werk habe ich Acrylfarben verwendet, um eine abstrakte Komposition zu schaffen, die lebendig und dynamisch ist. Die verwendeten Farben – feuriges Orange und tiefes Blau, durchzogen von spontanen Linien und Formen – spiegeln meine Emotionen und Gedanken während des Schaffensprozesses wieder. Dieses Gemälde ist eine Einladung, in eine Welt voller Energie und Leidenschaft einzutauchen. Es wird Ihrem Zuhause einen Hauch von Lebensfreude und Anregung verleihen.

Titel : Ziele

Acryl auf Leinwand 80x80cm In dieser abstrakten Acrylmalerei verschmelzen Farben und Formen zu einer harmonischen Komposition, die dazu einlädt, sich in ihnen zu verlieren und eigene Interpretationen zu entdecken. Ich habe mit Leidenschaft dynamische, strömende Bewegungen auf die Leinwand gebracht, die ein Gefühl von Freiheit und ungezügelter Kreativität ausstrahlen. Dieses Kunstwerk soll Ruhe und zugleich Vitalität in jeden Raum bringen, um eine inspirierende und belebende Atmosphäre zu schaffen.

Titel : Neuanfang 

Acryl auf Leinwand 60x120cm. In diesem Werk spiegelt sich der Beginn neuer Möglichkeiten wider, eingefangen durch lebendige, dynamische Farben und Formen, die in Akryl fließen. Meine abstrakte Malerei soll die Energie des Neuanfangs einfangen und die Betrachter dazu inspirieren, ihre eigenen Wege voller Farbe und Freude zu entdecken. Es wird eine Atmosphäre der Erneuerung und Inspiration in jeden Raum bringen, die die Kreativität anregt und Positivität ausstrahlt.